Ines Gerecht Veranstaltungen
Am Mittwoch, 17.10.2018 und Donnerstag 18.10.2018 finden jeweils BodyTalk Infoveranstaltungen im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit statt. Beginn ist um 17 Uhr im “Frei und sein”, Zwinglistraße 5, 10555 Berlin. Ende ist 18.15 Uhr.

Informationen rund um alle Veranstaltungen in der Aktionswoche findet ihr hier:

https://aktionswoche.seelischegesundheit.net/berlin/veranstaltungskalender
Am Montag, 29.10.2018 und 10.12.2018 finden die beiden letzten BodyTalk Infoabende für 2018 statt. Beginn ist um 18 Uhr im Therapeium in der Hohenzollernstraße 12 in 14163 Berlin. Ende ist ca. um 19.30 Uhr.

Ich berichte wie ich zu BodyTalk gekommen bin, was BodyTalk kann und wie es funktioniert. Ich führe eine Demobehandlung durch und gebe allen Teilnehmern eine Technik mit an die Hand, mit der sie innerhalb einer Minute entspannen können, klarer und wacher werden und auch Schockzustände aufheben können. Die Technik ist auch sehr gut für Kinder geeignet und unterstützt die Konzentration und Aufnahmefähigkeit, sowie aber auch die Möglichkeit entspannt einzuschlafen.

Der Eintritt ist kostenfrei!

Am Sonntag, 1.12.2018  findet die nächste Alternative Heilmethodemesse Zehlendorf statt.

Ich bin mit einem Stand vertreten, führe die Cortexe Technik vor und ich halte einen 15 minütigen Vortrag zum Thema : “BodyTalk-was Du brauchst, sagt Dir Dein Körper”

Die Messe geht von 10-17 Uhr . Ich freue mich über zahlreiche Besucher an meinem Stand!

Der Eintritt ist kostenfrei!

http://zehlendorf-guide.de/altern-heilmethoden-2018/

Wenn Sie Ihre innere Ruhe finden, seelische Blockaden lösen und wieder in Balance kommen wollen, ist BodyTalk ein optimaler Ansatz. Jeder Mensch, der sich den Ursachen seiner gesundheitlichen Herausforderungen stellen mag, ohne dabei den Fokus auf die Symptome zu richten, ist herzlich eingeladen, BodyTalk in meiner Praxis in Berlin kennenzulernen.